Diner en Rouge 2022


Veröffentlicht am 31.07.2022 in SPD Überlingen.


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD!

Der Vorstand und die Fraktion der SPD Überlingen laden am Samstag, 13.08.2022 ab 10 Uhr herzlich zu unserem „Diner en rouge“ in die Villengärten ein.

Bei sonnigem Wetter genießen wir den Schatten direkt am See neben dem Spielplatz - sollte es regnen, werden wir die besondere Atmosphäre im neuen Pflanzenhaus erleben dürfen!

Da wir in diesem Jahr schon am Vormittag starten, wird es eher ein Frühstück – es gibt Zopfbrot, Croissants mit roter Marmelade, Kaffee und rote Säfte mit Sprudel.

Für Tassen, Gläser und Messer sorgen wir – es kann aber auch sehr gerne das eigene Besteck und Geschirr mitgebracht werden, sowie eine kulinarische Kreation für das gemeinsame Frühstücksbuffet.
Rote Kleidung wäre schön.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber eine Rückmeldung bei Kirsten lässt uns optimal planen!

Wir freuen uns auf ein geselliges Miteinander und gute Gespräche!

Christian Gospodarek
Ortsvereinvorsitzender

Kirsten Stüble
Ortsvereinsvorsitzende

BIST DU DABEI?

Lass uns gemeinsam
unser Land voranbringen.


SPD Überlingen

© 2022 | SPD Ortsverein Überlingen. All rights reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG (DSGVO)