Besuch Baustelle Solarthermieanlage


Veröffentlicht am 16.08.2022 in SPD Überlingen.


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD!

am 23.08.2022, um 17 Uhr, laden wir Dich und Interessierte herzlich zu einem Besuch der Baustelle, des vom Bund geförderten Nahwärmeprojekts für erneuerbare Energien, ein.

Sowohl der Projektleiter Herr Marx als auch der Geschäftsführer des Stadtwerk am See Herr Bürkle stehen uns für Fragen zur Verfügung und führen uns über die Baustelle.

Dieses Projekt trägt mit dem Bau der Solarthermieanlage und des bestehenden Holzhackschnitzel Heizkraftwerks durch regionale Wertschöpfung zur "Energiewende" auf kommunaler Ebene bei.

Es wird bis zum 18.8. um eine Anmeldung gebeten.

Wir treffen uns um 17 Uhr am Heizkraftwerk an der B31 alt unterhalb von Aufkirch.

Festes Schuhwerk ist sinnvoll.

​​​​​​​Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Christian Gospodarek
Ortsvereinvorsitzender

Kirsten Stüble
Ortsvereinsvorsitzende

BIST DU DABEI?

Lass uns gemeinsam
unser Land voranbringen.


SPD Überlingen

© 2022 | SPD Ortsverein Überlingen. All rights reserved | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG (DSGVO)